Hiestand – OFENFRISCHE – UNSER HANDWERK | 2018

AUF DEM WEG ZUM GIPFEL Am Anfang stand Fredy Hiestands Idee: ofenfrische Gipfeli jederzeit, für alle. Das war 1967, Startkapital: 5000 Franken. Bald darauf war er der Gipfelkönig. Gut 50 Jahre später sind wir ARYZTA, die Nummer eins in der Schweiz. Für Gipfeli, klar, auch für Tiefkühl-Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten. Die Marke HIESTAND ist nach wie vor zentral. Hinzu gekommen sind COUP DE PATES, OTIS SPUNKMEYER und LA CARTE. Das ARYZTA-Angebot ist phänomenal breit – und phänomenal frisch. Entstehung ARYZTA-Gruppe durch die Fusion von Hiestand International und IAWS Gründung ARYZTA Schweiz durch HIESTAND SCHWEIZ AG XQG 0DUFHO .|SÁL $* Einführung LA CARTE Naissance du groupe ARYZTA via la fusion de HIESTAND International et IAWS Création d’ARYZTA Schweiz par HIESTAND SCHWEIZ AG HW 0DUFHO .|SÁL $* Introduction de LA CARTE 2017 2016 2008

RkJQdWJsaXNoZXIy MzA1MTI=